Jack Sparrow
Blog


Links:
Back again ...

So da bin ich wieder und habe beschlossen wieder ein bisschen mehr zu bloggen ... in der letzten Zeit blieb leider wegen viel zu viel Hausarbeiten (an dieser Stelle ein paar ganz liebe Grüße an meine Leidensgenossen aus der TU, die auch das Ziel haben später wehrlose Kinder zu quälen *g*), Vorträgen und vielen vielen netten Stunden mit meinen Freunden wenig Zeit ein wenig zu schreiben, deshalb die zeitweise Vernachlässigung meines Blogs ... ich gelobe Besserung ...


Diese Woche ist es nun endlich so weit ... am Mittwoch werde ich meine erste Stunde vor den kleinen Monstern halten und bin schon echt gespannt was dabei rauskommen wird ... schließlich bewege ich mich da doch auf recht ungewohntem Terrain, aber schließlich möchte ich das ja mal mein ganzes Leben lang so weiter veranstalten ... und wenn das endlich überstanden ist heißt es Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty, denn dann gehen wir auf die dieswöchige Audimaxparty, um uns mal so richtig die Lineare Algebra aus dem Leib zu spühlen und auf Analysis Flamenco zu tanzen ... über genaueres werde ich dann informieren ...

2.7.07 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de