Jack Sparrow
Blog


Links:
Sport ist wirklich Mord ...

Heute nun war es endlich soweit, nach beinahe einjähriger Abstinenz, habe ich mich, animiert von meinem Winterspeck, auf die Socken gemacht um wieder zu Joggen (Jetzt kann Dirk mich endlich als aktiven Läufer setzen *g* www.rennmaeuse-stendal.de).
Starten wollt ich dann erstmal mit einer keinen Runde, doch wie mein Ehrgeiz es so wollte, war mir die dann doch zu mikrig und so beschlos ich noch ein "kleines" Stückchen dran zu hängen ... Pustekuchen ... Da ich ja noch relativ frisch in BS bin, und das ja auch mein erstes Mal Joggen in diesem Teil der Stadt war, habe ich mich natürlich prompt, trotz meinem pfadfindermäßigen Spürsinn, verlaufen. Sicher kann sich jeder vorstellen, wie deprimierend es ist wenn man schwer atmend die ganze Zeit denkt "Ich will sterben" und dabei noch versucht den richtigen Weg zu finden. Schlussendlich kam ich dann doch noch an eine mir bekannte Ecke (die wo der Dönermann ist ... böses Omen) ... und lief keuchend aber glücklich ins Ziel ein. Tja liebe Leute, da ich bei keiner anderen Tätigkeit so oft daran denke mich in einen flachen Fluss zu stürzen oder gar mit voller Wucht gegen einen Baum zu laufen, bleibt nur noch eines zu sagen "Sport ist Mord" ... Aber das legt sich bestimmt bald wieder *g*

1.5.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de