Jack Sparrow
Blog


Links:
Jaja, die lieben Kleinen

Heute war es mal wieder soweit ... der Höhepunkt der Woche, unsere Hospoitation in einer Grundschule in Braunschweig stand an ... Jeden Mittwoch heißt es nun schon seit 2 Wochen für uns - beobachten und lernen, und am Ende des Praktikums geht es dann auch schon richtig in die vollen, denn da müssen wir eine eigene Unterrichtsstunde in der 4.Klasse unseres Mentors halten ... Eigentlich studiere ich ja Lehramt für das Gymnasium, aber ich kann mich einfach nicht von dem Wunsch trennen später mit den liebe kleinen zu arbeiten ... da wird erst einmal richtig der Mutterinstinkt geweckt, wenn man die kulleräugigen Mädchen und wissbegierigen kleinen Jungen sieht. Natürlich gibt es auch andere Fälle ... erst heute hat ein Junge einen auf dem Rücken liegenden Maikäfer vom Boden aufgehoben, nur um ihn dann in seine Federtasche zu stecken und den Radiergummi draufzupacken ... wiiiiiiiiiiiiie eklig können kleine Jungs eigentlich sein ... das frag ich mich ja eigentlich nun schon öfter mal innerhalb meines Freundeskreises (*zwinka zu der SpaceTaxiFraktionDeluxe*) ... nein hab euch alle lieb, und in jedem Mann steckt doch noch sein kleines verdorbenes selbst *g*
25.4.07 12:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


speedy / Website (25.4.07 12:49)
Ach jee Kathinka ... eklige kleine Jungs, du kennst doch die Großen. Und ich dache: "Sei froh, denn es könnte schlimmer kommen .... und es kam schlimmer!" übrigens ist der dunkle Hintergrund nicht so toll, da wird einiges vom Text verschluckt.


speedy / Website (26.4.07 23:41)
ach ja ... und kathinka, eines sollten wir nicht vergessen, es gibt auch mädels oder frauen, die haben es faustdick hinter den ohren


Katha (27.4.07 08:57)
Das muss dich jetzt aber määäääääääächtig wurmen ... *ggg*


speedy / Website (27.4.07 11:18)
och nö ... eigentlich nicht. ach übrigens wo du so fleißig am schreiben bist, gibt es denn schon nen text zu meiner seite auf der mäusepage?? die sieht noch so leer aus ... der webifreak


Katha (27.4.07 13:51)
Ich hab da schon einige Ideen, aber is noch nicht fertig ... hab mir aber vorgenommen, das am we fertig zu machen, schicks dir also spätestens sonntag abend ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de