Jack Sparrow
Blog


Links:
So, da bin ich ...

Das ist jetzt also MEIN Blog ... den ich von nun an nutzen werde, um die kleinen wichtigen oder unwichtigen Dingen im Leben einer, hoffentlich, zukünftigen Lehrerin zu erzählen ... und da ich ja - fragt meine Freunde - ein Mesch bin, der von Natur aus viel zu erzählen hat, wird das auch nicht immer alzu knapp ausfallen ... *g* ... also wünsche auch ich für die Zukunft "Viel Spaß beim Lesen" ...

24.4.07 08:41


Jaja, die lieben Kleinen

Heute war es mal wieder soweit ... der Höhepunkt der Woche, unsere Hospoitation in einer Grundschule in Braunschweig stand an ... Jeden Mittwoch heißt es nun schon seit 2 Wochen für uns - beobachten und lernen, und am Ende des Praktikums geht es dann auch schon richtig in die vollen, denn da müssen wir eine eigene Unterrichtsstunde in der 4.Klasse unseres Mentors halten ... Eigentlich studiere ich ja Lehramt für das Gymnasium, aber ich kann mich einfach nicht von dem Wunsch trennen später mit den liebe kleinen zu arbeiten ... da wird erst einmal richtig der Mutterinstinkt geweckt, wenn man die kulleräugigen Mädchen und wissbegierigen kleinen Jungen sieht. Natürlich gibt es auch andere Fälle ... erst heute hat ein Junge einen auf dem Rücken liegenden Maikäfer vom Boden aufgehoben, nur um ihn dann in seine Federtasche zu stecken und den Radiergummi draufzupacken ... wiiiiiiiiiiiiie eklig können kleine Jungs eigentlich sein ... das frag ich mich ja eigentlich nun schon öfter mal innerhalb meines Freundeskreises (*zwinka zu der SpaceTaxiFraktionDeluxe*) ... nein hab euch alle lieb, und in jedem Mann steckt doch noch sein kleines verdorbenes selbst *g*
25.4.07 12:14


Mathe ist ein Arschloch ...

Natürlich war es nicht ich, die diesen glorrichen Satz als erstes von sich gegeben hat, doch bin ich nun eine von denen, die diesen Satz mit Stolz benutzen dürfen ... Nachdem ich nun eine Stunde vor meinen Algebra-Hausaufgaben gebrütet habe und noch immer zu keinem Ergebnis gekommen bin ... nicht mal zu einem Ansatz streike ich ... ich werde nun schon seit 6 stunden mit mathe vollgepumpt, sei es in der uni oder zu hause und mir reichts ... und ich weiss eines ... ich kündige ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.4.07 19:32





Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de